Ein Spaziergang durch Kreuzberg

Grafik
zu Ernährung, Marktpolitik, Arbeitsverhältnisse und Alternativansätzen:
Von der Imbiss-Stube, über Franchising (Konzessionsverkauf-) Unternehmen, an städtischen Bäckerkultur vobei, bis zu Biolebensmitteln…

Nach dem schon einmal, im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Frisch serviert vom Krisenherd“, ein kleiner Spaziergang durch Kreuzberg ausgearbeitet und „abgelaufen“ wurde, gibt es nun die sommerliche Wiederholung. Der Spaziergang ist mit ca. 2 Stunden und dabei ca. 3,5 Km langlaufen, eher entspannt.

Die neuen Termine sind:

    Do. 24. Juni um 20:00 Uhr,
    Fr. 2. Juli um 18:00 Uhr,
    Mi. 28. Juli um 18:00 Uhr

Treffpunkt: Falkensteinstr./ Ecke Oberbaumstr. (gegenüber vom San Remo).
Ich trage ein erkennbares Schild.
. Freue mich aber trotzdem über Anmeldungen an die Schnittstellen-mail-Adresse

HERBIE


2 Antworten auf „Ein Spaziergang durch Kreuzberg“


  1. 1 herbert 17. Juni 2010 um 21:35 Uhr

    toll!

  2. 2 the real herbert 17. Juni 2010 um 21:50 Uhr

    cool

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.