Schnittstelle hat wieder Saatgut und neu ‚kleine Glässer‘ geschälte Tomaten, ,….

Seit der letzten Lieferung von Iris-Pasta gibt es im Sortiment von uns nun auch ‚geschälte Tomaten in kleinen Glässern‘ a 550 ml, macht pro Glas 2,10€
Die Penne im 5Kg Sack sind kurze Penne und statt Fussili à 5kg sind diesmal Farfalle geliefert worden, das sind die Nudeln in Schmetterlingsform.
Neues Saatgut
Auch wenn es noch ein wenig fern klingt, die Gärtner_innen denken schon darüber nach, was dieses Jahr in die Beete soll. Und da passt es natürlich super, dass Keimzelle ihre Saatgutkiste neu bestückt haben und es seit letzter Woche wieder Saatgut bei uns gibt.
Der Preis musste angehoben werden, eine Tüte kostet nun 2,30€

Wir können mit der Saatgutkiste auch gerne auf veranstaltungen, Saatgutbörsen, Pflanzentauschmärkten präsent sein und das Angebot vor ort rund machen, wenn ihr sowas organissiert, gerne uns anmailen.

Wenn euch Termine und Orte einfallen, an denen es gut und passend wäre, mit der Saatgutkiste dabei zu sein, leitet die Info bitte an uns weiter! Die Aktuelle Liste was wir alles an Saatgut da haben, kommen die Tage auf den Blog.

PS: Und an alle, die schon immer mal gedacht haben, dass sie bei uns bestellen wollen, können das einfach gleich tun. Nicht aufschieben! :-)