Winterbasar in der Regenbogenfabrik am 15.12.13

Winterbasar-regenbogen-fabrik In der Regenbogenfabrik* zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite! Denn wer schon mal hier war weiß, dass es sich auf dem Hof der Regenbogenfabrik auch zu dieser Jahreszeit gemütlich aushalten lässt.
Bei dem traditionellen Winterbasar von 14 bis 19 Uhr, gibt es ein stimmungsvolles Hoffest – mit Köstlichkeiten vom Grill und aus der Kantine, leckeren Kuchen gebacken von den NachbarInnen aus dem Kiez, Glühwein und Punsch, Torten und Kakao mit oder ohne Schuss im Café.
Für Groß und Klein gibt es die Arbeiten der Holzwerkstatt zu bestaunen und auch selbst mitzubasteln. Bei Kunsthandwerk und Spezialitäten aus der Region und einem Stand von Schnittstelle, (u.a. mit Saatgut von Keimzelle), dazu kommen noch zahlreiche Info-Stände, so gibt es was fürs Hirn und tolle Geschenke aller Art und für jede*n.
Dazu gibt es Kultur und Kino, im Kinderkino wird „Eine kleine Weihnachtsgeschichte“ (für Kinder ab 4 Jahren) gezeigt und um 16:00 Uhr gibt es Live-Musik von RED (Folk-Rock aus Canada) im Hof
Vor und nach dem Kinderkino bieten wir Adventsbasteln an. Auf zum Winterbasar in der Regenbogenfabrik!

* Regenbogenfabrik Block 109 e.V. ist in der Lausitzer Straße 22, in 10999 Berlin

Verkehrsverbindung: nächste U-Bahn-Station: Görlitzer Bahnhof und U-Bahn-Station: Kottbusser Tor,
Busse: M29, N44