SAATGUT-TAUSCHBÖRSE in CHASINHO,

Das Projekt Chasinho organisiert zusammen mit SOCIAL SEEDS und PYRAMIDENGARTEN am Samstag 01. März, von 14 bis 18:00 Uhr eine Samentauschbörsde, mit Verkauf. Das ganze findet in der Teestube in der Lenaustrasse 5, in Berlin-Neukölln. statt. Schnittstelle wird mit dem Sortiment von Keimzelle vetreten sein.
Bring dein Saatgut zum Tauschen mit oder lass dich beschenken. Ob Mangold oder Puffbohnen, Ostfreeske Groenkohl oder ein altesTagetes, lasst uns einfach die Sorten lebendig halten!
Mit dabei sind Social Seeds, das Chasinho Verein, und Gärtner aus dem Pyramidangarten und Schnittstelle. Angefragt sind noch Samenbau Nordost, V.E.R.N. und Dreschflegel. Es wird versucht einen Vortrag über die Erhaltung alte Sorten und/oder die Europäische Saatgutpolitik zu organisieren. Weitere Details auf dem Blog chasinho.org