faire T-shirts bei Schnitstelle

label-zona-franca-masili-klein Einige haben es vielleicht schon über die Rundmail mitbekommen, Projekt Schnittstelle hat sich an einer Groß-Bestellung von T-Shirts von dem Kollektiv zona franca masili in Nicaracua beteiligt, um damit zum einen die Auswahl an solidar-ökonomisch produzierten Waren zu erweitern und auch ein echt gutes Projekt zu unterstützen.
Gerne würde Schnittstelle weiter so Projekte Unterstützen, dafür müssen die T-shirts verkauft werden.
die t-shirts Es gibt die T-Shirts mit geraden Schnitt in den Farben rot, schwarz, wacholdergrün und blue iris. Zur Auswahl stehen die Größen small, medium, large und x-large.
Die kosten pro Stück 16€, Mengenrabatt für andere Kollektive und Siebdrucker*innen verhandelbar.

Hier ein Video mit deutschen Untertitel