Saatgutkiste von Keimzelle neu Bestück

saatgut-kiste-keimzelle Neues Saat­gut
April, nun lockt die Sonne, nicht nur Gärtner*innen, sondern auch Balkon-besitzer*innen wollen wieder dieverse Saaten, gerne Konzern-frei und samenfest säen. Passend dazu haben Ev und Winni die Saat­gut­kis­te, neu be­stückt.
Der Preis pro Tüte ist 2,30€
Und morgen steht die Kiste an einem Stand von Schnittstelle auf dem Ökomakt-Chamisso-platz, zwischen 9 und 15:00, da kann dann in ruhe gestöpert werden.
Schnittstelle kan­n mit der Saat­gut­kis­te auch gerne auf Ver­an­stal­tun­gen, Saat­gut­bör­sen, Pflan­zen­tausch­märk­ten prä­sent sein und das An­ge­bot vor Ort rund ma­chen, wenn ihr so was or­ga­nis­siert, gerne uns an­mai­len.

Wenn euch Ter­mi­ne und Orte ein­fal­len, an denen es gut und pas­send wäre, mit der Saat­gut­kis­te dabei zu sein, lei­tet die Info bitte an uns wei­ter! Die Ak­tu­el­le Liste was wir alles an Saat­gut da haben, kom­men die Tage auf den Blog.