erste Versuche Ausliefern mit einem elektro-unterstützen Lastenrad

e-bike-bio-diversität Letzte Woche war es soweit, länger geplant nun hat es geklappt. Bei Schnittstelle gibt es ja ein dreirädriges Lastenrad, was aber doch relativ schwerfällig ist. Nun gab es die Möglichkeit das ich mal ein E-Bullit ausleihen konnte (ein Dank dem VCD und an Arne für den Kontakt und die Bilder) und einen teil der Abo-ausliefertour damit zu machen. Für das erste mal war es eine ganz guter Start, auch wenn ich die Tour ganz anders fahren musste, nochmal andere Sachen beachten, …. . Längerer Bericht kommt die Tage.
diversitaet-mit-dem-lastenrad


0 Antworten auf „erste Versuche Ausliefern mit einem elektro-unterstützen Lastenrad“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = elf