Hat wer das Lastenrad von Schnittstelle gesehen?

lastenrad
So ein Scheiß, das Lastenrad von Schnittstelle ist geklaut worden, (einfach) das Schloss aufgeflext. Ist schon am Karfreitag (14. April) passiert, aber da viel vermutlich nicht wissen wie es aussieht, brauchte ich bis ich ein Bild davon bei Freunden gefunden hatte.
Es war ein Joker Lifestyle von Esimex (www.esimex.dk), ca. 2010 als Baujahr, der Aufbau ist schon ein wenig auffällig, auch mit dem auf-gesprühtem silbernen Schriftzug solidar-schnittstelle-berlin.
Und wenn der Aufbau nicht mehr da ist, die Lenkachse wurde mal nachgeschweißt und der Lenkungsdämpfer fehlt.
Falls du es gesehen hast oder dir angeboten wurde gerne Hinweise an schnittstelle(at)jpberlin.de oder ; 0176-54392783


0 Antworten auf „Hat wer das Lastenrad von Schnittstelle gesehen?“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− zwei = vier